Familie Loheit aus Nienhusen

Eltern

  • Erdmann Loheit

    Geboren wurde Erdmann ungefähr 1696 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Erdmann im März 1762 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.März 1762 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Nienhusen als Hauswirt und Altenteiler.

  • Maria Magdalena

    Maria wurde ungefähr 1682 geboren. Sie ist im Februar 1777 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Februar 1777 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Jochim LoheitIn Nienhusen arbeitete Jochim als Hauswirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.