Familie Lincke aus Merkelsdorf

Eltern

  • Michel Lincke

    Geboren wurde Michel ungefähr 1589. Verstorben ist Michel am 20.Februar 1672 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und am 21.Februar 1672 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    In Nieder Adersbach arbeitete er als Schafmeister.

  • Barbara

    Geboren wurde Barbara ungefähr März 1584. Verstorben ist sie am 14.September 1676 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und am 17.September 1676 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen bestattet worden.

Kinder

  • Dorothea LinckeGeboren wurde Dorothea ungefähr 1615. Verstorben ist Dorothea im August 1689 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 22.August 1689 bestattet worden.
  • Johannes LinckeJohannes wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Februar 1637 geboren und dort am 10.Februar 1637 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.