Familie Levzow und Schütt aus Hanstorf

Eltern

  • Johann Christian Levzow

    Wurde auch Johann Christian Levetzow und Johann Christian Lewtzow genannt. Geboren wurde Johann am 30.Mai 1820 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Juni 1820 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 28.August 1882 in Diedrichshagen, Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und am 30.August 1882 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Johann starb an „Schwindsucht“.
    Nach 1854 arbeitete er in Lambrechtshagen als Knecht, als Katenmann nach 1855 in Hanstorf, als Tagelöhner nach 1866 in Hanstorf und in Diedrichshagen arbeitete er als Arbeitsmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Sophia Dorothea Henrica Tesner.

  • Lisette Catharina Sophia Schütt

    Geboren wurde Lisette in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 18.Juli 1831.

  • Johann und Lisette haben am 24.April 1866 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Levetzow, Levzow, Levezow, Lewzow und Levzau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.