Familie Lembcke und Schöttler aus Hinrichshagen

Eltern

  • Carl Johann August Lembcke

    Wurde auch Carl Schäning genannt. Geboren wurde Carl am 20.Dezember 1877 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Dezember 1877 getauft.

  • Martha Caroline Dorothea Schöttler

    Geboren wurde Martha am 28.Mai 1884 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Juni 1884 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rostock arbeitete sie 1900 als Dienstmädchen.

  • Carl und Martha haben am 4.Dezember 1903 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Friedrich Carl Theodor LembckeGeboren wurde Friedrich am 12.Juli 1902 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Juli 1902 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Lembcke und Lembke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.