Familie Lange und Klörs aus Groß Klein

Eltern

  • Claus Peter Lange

    Geboren wurde Claus am 16.September 1798 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 18.September 1798 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 16.Mai 1876 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Mai 1876 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1819 arbeitete er in Groß Klein als Junge und nach 1861 arbeitete er in Groß Klein als Büdner und Arbeitsmann.

  • Sophia Maria Klörs

    Geboren wurde Sophia in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin am 1.Januar 1811. Verstorben ist Sophia am 16.Dezember 1894 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Dezember 1894 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.