Familie Lange aus Göldenitz

Eltern

  • Andreas Lange

    Andreas ist im November 1762 in Göldenitz, Petschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.November 1762 in Petschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1751 in Göldenitz als Bauer.

  • NN.

Kinder

  • Friedrich Joachim LangeGeboren wurde Friedrich im März 1754 in Göldenitz, Petschow, Mecklenburg-Schwerin und am 24.März 1754 in Petschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 5.Februar 1825 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Februar 1825 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.
    In Niendorf arbeitete er nach 1773.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.