Familie Lamprecht und Bohm aus Wittenburg

Eltern

  • Otto Hinrich Lamprecht

    Geboren wurde Otto am 1.September 1872.
    Nach 1912 arbeitete er in Volzrade als Gutsinspektor und nach 1918 arbeitete er in Wittenburg als Gutsinspektor.

  • Martha Doris Frieda Bohm

    Geboren wurde Martha am 16.Februar 1884 in Vietlübbe, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.März 1884 getauft.
    Nach 1900 arbeitete sie in Karft als Hauswirtschaftshilfe.

  • Otto und Martha haben am 15.November 1912 in Wittenburg, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Harri Adolf Fritz Christian LamprechtGeboren wurde Harri am 29.November 1918 in Wittenburg, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Dezember 1918 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.