Familie Kühnapfel und Westendorf aus Rostock

Eltern

  • Franz Kühnapfel

    Franz wurde am 15.September 1891 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 3.November 1941 in Frankreich verstorben. Die Todesursache war „durch Feindeinwirkung gefallen, auf Höhe von Boulogne vermißt, vermutlich ertrunken“.
    Er arbeitete nach 1919 in Rostock als Heizer.

  • Anna Maria Sophia Westendorf

    Geboren wurde Anna am 24.Dezember 1894 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Januar 1895 getauft.

  • Franz und Anna haben am 27.Juni 1919 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Willi Ernst Heinz KühnapfelHeinz wurde am 12.Mai 1917 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.Juni 1917 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 26.September 1944 in Atsch, Nordrhein-Westfalen verstorben. Die Todesursache war „gefallen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.