Familie Kühl aus Rethwisch

Eltern

  • Jochim Kühl

    Verstorben ist Jochim im Oktober 1666 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Oktober 1666 bestattet worden.
    In Rethwisch arbeitete Jochim als Fischer.

  • Sybilla

    Verstorben ist Sybilla im Dezember 1688 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Dezember 1688 bestattet worden.

Kinder

  • Christopher KühlGeboren wurde Christopher vor 1647. Verstorben ist er im Dezember 1682 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Dezember 1682 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „jämmerlich auf dem Conventer-See ertrunken“.
    Nach 1665 arbeitete er in Rethwisch als Fischer.
  • Margret KühlGeboren wurde Margret vor 1653. Verstorben ist Margret im Dezember 1658 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Dezember 1658 bestattet worden.
  • Jochim KühlJochim wurde im Mai 1653 geboren und am 18.Mai 1653 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im März 1693 verstorben und am 11.März 1693 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Börgerende arbeitete Jochim nach 1683 als Kossat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »