Familie Küchenmeister und Zickert aus Groß Nienhagen

Eltern

  • Fritz Heinrich August Johann Küchenmeister

    Geboren wurde Fritz am 30.September 1870 in Berendshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Oktober 1870 getauft. Verstorben ist Fritz am 18.Mai 1949 in Heiligendamm, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Mai 1949 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1907 arbeitete Fritz in Groß Nienhagen als Vorarbeiter.

  • Anna Augusta Friederike Zickert

    Geboren wurde Anna am 25.Februar 1874 in Hohen Niendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 1.März 1874 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Anna am 14.Dezember 1942 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Dezember 1942 bestattet worden.

  • Fritz und Anna haben am 16.September 1898 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elly Caroline Maria Anna KüchenmeisterGeboren wurde Elly am 31.Mai 1900 in Hohen Niendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Juni 1900 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 10.August 1986 in Heiligendamm, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Oktober 1986 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Elisabeth Henny Ida Frieda KüchenmeisterElisabeth wurde am 24.April 1902 in Hohen Niendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.Mai 1902 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 2.September 1990 in Neubukow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.September 1990 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Anna Carolina Johanna KüchenmeisterAnna wurde in Bützow, Mecklenburg-Schwerin am 28.Oktober 1903 geboren und dort am 8.November 1903 getauft. Sie ist in Bützow, Mecklenburg-Schwerin am 3.Juni 1904 verstorben und dort am 6.Juni 1904 bestattet worden.
  • Willy Karl Martin Fritz KüchenmeisterWilly wurde am 17.März 1906 in Groß Nienhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.April 1906 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 22.März 1907 in Groß Nienhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.März 1907 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hans Franz Willi Christoph KüchenmeisterGeboren wurde Hans am 19.Dezember 1907 in Groß Nienhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Januar 1908 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hans am 9.November 1908 in Groß Nienhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 12.November 1908 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Ernst Fritz Adolf KüchenmeisterGeboren wurde Ernst am 22.Januar 1910 in Groß Nienhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Februar 1910 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Ernst am 31.August 1911 in Groß Nienhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.September 1911 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käkenmeister, Käckenmeister und Küchenmeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »