Familie Krüger und Stuhr aus Sievershagen

Eltern

  • Johann Heinrich Joachim Krüger

    Johann wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 17.Mai 1871 geboren und dort am 21.Mai 1871 getauft. Er wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 19.März 1885 konfirmiert. Verstorben ist er am 24.April 1954 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden im April 1954 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Sievershagen arbeitete er nach 1900 als Gehöftserbe (Gehöft Nr.3).

  • Henriette Anna Maria Stuhr

    Geboren wurde Henriette am 30.Juni 1873 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 23.April 1960 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Johann und Henriette haben am 17.August 1898 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Albert Heinrich Adolf KrügerGeboren wurde Albert am 26.Januar 1899 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Februar 1899 getauft. Verstorben ist Albert am 27.Oktober 1945 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Mönchhagen arbeitete er als Bauer.
  • Hans Heinrich Peter KrügerGeboren wurde Hans am 20.Juli 1900 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.August 1900 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 13.September 1993 und bestattet worden in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Walter Adolf Heinrich KrügerGeboren wurde Walter am 5.Oktober 1902 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Oktober 1902 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Willi Heinrich Erich Johannes KrügerGeboren wurde Willi am 8.März 1906 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.April 1906 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »