Familie Kröplin und Podeus aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Heinrich Adolf Daniel Kröplin

    Geboren wurde Hans am 4.Juni 1844 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Juni 1844 getauft. Verstorben ist er am 18.Mai 1907.

  • Luise Jacobine Henriette Mrgarethe Podeus

    Geboren wurde Luise am 9.Dezember 1847 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Dezember 1847 getauft.

  • Hans und Luise haben am 25.April 1873 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • KröplinGeboren wurde sie am 21.November 1873 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie Totgeburt.
  • Mary Magdalene Hella Johanna KröplinGeboren wurde Mary am 16.Dezember 1874 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Januar 1875 getauft.
  • Hans Fritz Magnus Daniel KröplinGeboren wurde Hans am 3.April 1881 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.April 1881 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröpelin, Kröplin, Cröplin und Cröpelin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »