Familie Kröpelin und Brügge aus Westenbrügge

Eltern

  • Claus Kröpelin

    Claus ist im Februar 1696 verstorben und am 15.Februar 1696 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Grete Heidtmann.
    Claus gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Nefer.
    Claus gründete eine weitere Familie mit Eva Barner.

  • Margaretha Brügge

    Auch bekannt als Gret. Margaretha wurde ungefähr 1656 geboren. Sie ist im August 1679 verstorben und am 2.August 1679 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Claus und Margaretha haben am 11.Oktober 1676 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Christian KröpelinChristian wurde im September 1677 geboren und am 21.September 1677 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Christian arbeitete nach 1697 in Krempin als Bauer.
  • Claus KröpelinClaus wurde im April 1679 geboren und am 16.April 1679 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im August 1679 verstorben und am 2.August 1679 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröpelin, Kröplin, Cröplin und Cröpelin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.