Familie Krohn und Plessentin aus Diedrichshagen

Eltern

  • Hans Krohn

    Hans wurde vor 1634 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist im August 1707 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.August 1707 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Hans arbeitete von 1668 bis 1707 in Diedrichshagen als Hüfner.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Magdalena Eickelberg.

  • Margaretha Plessentin

    Margaretha wurde vor 1647 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist zwischen 1685 und 1690 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Hans und Margaretha haben im Juni 1668 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Engel KrohnEngel wurde im März 1672 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.März 1672 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna KrohnAnna wurde im Juni 1674 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Juni 1674 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jacob KrohnJacob wurde im November 1675 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.November 1675 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Jacob ist im März 1739 in Bergen, Hordaland, Norwegen verstorben und am 1.April 1739 in Bergen Nykirken, Hordaland, Norwegen bestattet worden.
  • Michael KrohnGeboren wurde Michael im März 1678 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.März 1678 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er 1713 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna KrohnGeboren wurde Anna im Oktober 1680 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Oktober 1680 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jochim KrohnGeboren wurde Jochim im April 1685 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.April 1685 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »