Familie Krohn und Jürges aus Klein Schwaß

Eltern

  • Jochim Krohn

    Jochim wurde im Februar 1665 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Februar 1665 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im November 1758 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 5.November 1758 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1697 in Klein Schwaß als Baumann.

  • Margareta Jürges

    Geboren wurde Margareta im November 1675 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 22.November 1675 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 14.November 1756 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 18.November 1756 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Margareta haben am 11.November 1697 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ann KrohnAnn wurde im Dezember 1699 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Dezember 1699 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Thrienck KrohnIst auch als Catharina und Thrien bekannt. Geboren wurde Thrienck im Juni 1702 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Juni 1702 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans KrohnGeboren wurde Hans im März 1705 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 19.März 1705 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 31.Dezember 1765 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Januar 1766 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Auszehrung“.
    Nach 1734 arbeitete er in Klein Schwaß als Bauer.
  • Jochim KrohnGeboren wurde Jochim im Januar 1708 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Januar 1708 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im März 1710 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 6.März 1710 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Peter Christoph KrohnGeboren wurde Peter im Dezember 1710 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Dezember 1710 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im März 1766 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 15.März 1766 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1743 arbeitete er in Wilsen als Baumann.
  • Tilsche KrohnGeboren wurde Tilsche im Januar 1714 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Januar 1714 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hinrich KrohnGeboren wurde Hinrich im November 1717 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 22.November 1717 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Januar 1718 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Januar 1718 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »