Familie Krohn und Gribnitz aus Elmenhorst

Eltern

  • Hans Krohn

    Geboren wurde Hans vor 1601. Verstorben ist Hans im Februar 1676 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Februar 1676 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Von 1635 bis 1661 arbeitete er in Elmenhorst als Schulze und nach 1664 arbeitete Hans in Elmenhorst als Altenteiler.

  • Engel Gribnitz

    Geboren wurde Engel in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin vor 1605. Verstorben ist Engel im Januar 1676 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Januar 1676 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Michel KrohnMichel wurde ungefähr 1629 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Michel ist ungefähr 1712 verstorben.
    Er arbeitete von 1661 bis 1695 in Elmenhorst als Schulze und nach 1695 in Elmenhorst als Altenteiler.
  • Hans KrohnHans wurde vor 1634 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist im August 1707 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.August 1707 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Hans arbeitete von 1668 bis 1707 in Diedrichshagen als Hüfner.
  • Trin KrohnGeboren wurde Trin in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin vor 1652. Verstorben ist sie im November 1679 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 24.November 1679 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »