Familie Krohn und Gösch aus Rostock

Eltern

  • Hans Heinrich Friedrich Carl Krohn

    Geboren wurde Hans am 13.Mai 1907 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Juni 1907 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 17.Mai 1950 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.Mai 1950 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Tod durch Erhängen“ angegeben.

  • Hella Bertha Johanne Henriette Gösch

    Hella wurde am 24.Juni 1912 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.Juli 1912 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist nach 1952 verstorben.

  • Hans und Hella haben am 1.November 1935 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • KrohnEr wurde am 1.Mai 1947 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist Totgeburt verstorben und am 2.Mai 1947 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Gerhard Rüdiger KrohnGerhard wurde in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 6.Mai 1949 geboren und dort am 9.Mai 1949 getauft. Gerhard ist am 22.März 1999 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.April 1999 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »