Familie Krohn und Garve aus Buschmühlen

Eltern

  • Johann Wilhelm Ludwig Krohn

    Geboren wurde Johann am 15.Mai 1859 in Klein Sien, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Mai 1859 in Moisall, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1887 arbeitete er als Knecht und in Buschmühlen arbeitete er nach 1898 als Arbeitsmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Henrike Anna Sophie Friederike Möller.

  • Maria Wilhelmine Johanna Garve

    Geboren wurde Maria am 3.Juni 1864 in Neu Teschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Maria am 1.März 1900 in Buschmühlen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.März 1900 in Neubukow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Lungenentzündung“ angegeben.

  • Johann und Maria haben am 23.September 1887 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Emma Anna Frieda KrohnGeboren wurde Emma am 12.Juli 1890 in Lischow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Juli 1890 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 19.Juni 1970 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Frieda Wilhelmine KrohnAnna wurde am 23.Oktober 1891 in Garvensdorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.November 1891 in Kirch Mulsow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Elisabeth Alwina Wilma KrohnGeboren wurde Elisabeth am 17.März 1898 in Buschmühlen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.April 1898 in Neubukow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »