Familie Krohn und Bredefeld aus Klein Schwaß

Eltern

  • Hans Joachim Krohn

    Geboren wurde Hans am 29.März 1812 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 9.Februar 1887 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.Februar 1887 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Klein Schwaß arbeitete er als Erbpächter (Gehöft Nr.7).

  • Catharina Sophia Dorothea Bredefeld

    Wurde auch Sophia Jürss genannt. Geboren wurde Sophia in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin am 23.Oktober 1823. Verstorben ist sie am 11.August 1901 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 15.August 1901 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Catharina Sophia KrohnGeboren wurde Sophia am 23.September 1843 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.September 1843 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 11.Juni 1927 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Juni 1927 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Catharina Maria Dorothea KrohnGeboren wurde Maria am 5.September 1845 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 7.September 1845 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Maria am 16.Mai 1921 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Mai 1921 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    1867 arbeitete sie in Klein Schwaß als Dienstmädchen.
  • Maria Catharina Wendula KrohnGeboren wurde Wendula in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin am 13.Februar 1847. Verstorben ist Wendula am 26.Januar 1913 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Januar 1913 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    1867 arbeitete sie in Klein Schwaß als Dienstmädchen.
  • Anna Catharina Wendula KrohnGeboren wurde Catharina in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin am 17.Juni 1850. Verstorben ist sie am 14.April 1889 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.April 1889 bestattet worden.
    1867 arbeitete Catharina in Klein Schwaß als Dienstmädchen.
  • Anna Maria Wendula KrohnGeboren wurde Anna in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin am 17.Januar 1855.
  • Hans Joachim Heinrich KrohnGeboren wurde Hans in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin am 6.März 1857. Verstorben ist er am 30.August 1932 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 3.September 1932 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Klein Schwaß arbeitete er als Erbpächter.
  • Wilhelmine Henrike Wendula KrohnGeboren wurde Wilhelmine in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1860. Verstorben ist Wilhelmine am 21.Januar 1886 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Januar 1886 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Emma Engel Maria KrohnEmma wurde am 28.April 1863 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren. Emma wurde am 14.April 1878 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Emma ist in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 1.März 1948 verstorben und dort am 3.März 1948 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.