Familie Kröger und Harms aus Macomb County

Eltern

  • John Alfred Carl Kröger

    Auch bekannt als Jack Kreger und John Kreger. John wurde am 11.September 1886 geboren. John ist am 24.Mai 1942 verstorben und in Macomb, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.

  • Henriette Caroline Anna Harms

    Auch bekannt als Etta. Henriette wurde am 18.Juli 1885 in Macomb County, Michigan, United States geboren. Sie ist am 3.Juni 1954 in Romeo, Macomb, Michigan, United States verstorben und in Macomb, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.

  • John und Henriette haben am 28.Oktober 1908 in Michigan, United States geheiratet.

Kinder

  • Hilda Ella KregerGeboren wurde Hilda in Washington, Macomb, Michigan, United States am 13.Februar 1909. Verstorben ist Hilda am 8.Juni 1982 in Washington, Macomb, Michigan, United States und bestattet worden in Macomb, Macomb, Michigan, United States.
  • Helen KregerHelen wurde am 19.Mai 1911 in Macomb County, Michigan, United States geboren. Sie ist am 25.März 2001 in Michigan, United States verstorben und in Clinton Township, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.
  • Carl Robert KregerCarl wurde am 20.Juli 1914 in Macomb County, Michigan, United States geboren. Er ist am 6.Mai 1997 verstorben und in Armada, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.
  • Arnold John KregerArnold wurde am 12.Februar 1923 in Macomb County, Michigan, United States geboren. Er ist am 26.November 1990 in Macomb County, Michigan, United States verstorben und in Armada, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.
  • KregerSie wurde am 26.März 1928 in Macomb County, Michigan, United States geboren. Sie ist am 26.März 1928 in Macomb County, Michigan, United States verstorben und in Macomb, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.