Familie Kröger aus Lütten Klein

Eltern

  • Joachim Peter Heinrich Kröger

    Geboren wurde Heinrich am 12.August 1834 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 15.März 1913 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.März 1913 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Lungenentzündung“ angegeben.
    In Ribnitz arbeitete er als Rentner und in Neuhof arbeitete er nach 1875 als Büdner (Büdnerei Nr.1) und Landmann.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Sophia Klörs.

  • Henriette

    Henriette wurde ungefähr 1842 geboren.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »