Familie Krey und Holst aus Clausdorf

Eltern

  • Johann Jochim Christoph Otto Krey

    Geboren wurde Johann am 21.März 1775 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin und am 22.März 1775 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 31.März 1812 in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 5.April 1812 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Johann starb an „Schwindsucht“.
    Nach 1798 arbeitete er in Clausdorf als Bauer.

  • Eva Maria Dorothea Holst

    Wurde auch Sophia und Sophia Holz genannt. Geboren wurde Eva in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin am 8.September 1779.

    Eva gründete eine weitere Familie mit Johann Friedrich Jaspar Detloff Pahren.

  • Johann und Eva haben am 26.Oktober 1798 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia KreyGeboren wurde Sophia am 19.Juli 1800 in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin.
  • Christina KreyGeboren wurde Christina am 19.August 1802 in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Krey und Krei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.