Familie Krempien und Wiese aus Schutow

Eltern

  • Albrecht Krempien

    Albrecht wurde im März 1686 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.März 1686 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im März 1726 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.März 1726 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „unter einem Marck??? zu Tode gefahren“.
    Er arbeitete nach 1708 in Schutow als Kossat.

  • Ann Wiese

    Ann wurde im April 1683 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.April 1683 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im November 1757 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.November 1757 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Ann gründete eine weitere Familie mit Jochim Schmidt.

  • Albrecht und Ann haben am 19.Juni 1708 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ann KrempienAnn wurde im März 1709 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.März 1709 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Gret KrempienGret wurde im Dezember 1710 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Dezember 1710 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Elisabeth Catharina KrempienElisabeth wurde im Mai 1717 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Mai 1717 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Catharina Dorothea KrempienCatharina wurde im September 1724 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.September 1724 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Catharina ist am 17.Januar 1801 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.Januar 1801 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.