Familie Krempien und Plötz aus Boldenshagen

Eltern

  • Friedrich Daniel Krempien

    Friedrich wurde im Dezember 1775 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Dezember 1775 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Friedrich ist am 3.November 1829 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.November 1829 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Nervenfieber“.
    Friedrich arbeitete in Sievershagen als Zeitpächter, in Boldenshagen als Büdner und in Diedrichshagen als Pächter.

  • Sophia Dorothea Ilsabe Plötz

    Geboren wurde Sophia am 27.Juni 1792 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Juli 1792 getauft.

Kinder

  • Christian Ludwig Bernhard KrempienGeboren wurde Christian am 24.Juli 1819 und in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    In Boldenshagen arbeitete Christian als Tagelöhner, Arbeitsmann und Forstläufer und in Diedrichshagen arbeitete Christian als Büdner.
  • Friedrich Johann Joachim KrempinFriedrich wurde am 28.März 1823 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Friedrich arbeitete nach 1863 in Boldenshagen als Büdner.
  • Carl Bernhard Ludwig KrempienGeboren wurde Carl am 10.Juni 1825.
    In Diedrichshagen arbeitete Carl als Büdner.
  • Marie Sophie Christine KrempienMarie wurde am 27.März 1828 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Marie ist am 14.Dezember 1862 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.Dezember 1862 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Nervenkrankheit“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.