Familie Krempien und Harder aus Börgerende

Eltern

  • Peter Krempien

    Peter arbeitete nach 1781 in Lichtenhagen, nach 1789 in Börgerende als Hirte und in Rethwisch als Arbeitsmann.

  • Catharina Maria Harder

    Auch bekannt als Trin Marick.

  • Peter und Catharina haben am 2.November 1781 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria Sophia KrempienCatharina wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1783 geboren und dort am 8.Dezember 1783 getauft.
  • Peter Heinrich KrempienPeter wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1785 geboren und dort am 1.Januar 1786 getauft.
  • Catharina Maria KrempienGeboren wurde Catharina am 16.September 1789 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 19.September 1789 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 18.November 1872 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.November 1872 bestattet worden. Catharina starb an „Altersschwäche“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.