Familie Krempien und Alwardt aus Schutow

Eltern

  • Jochim Krempien

    Geboren wurde Jochim im Juni 1720 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Juni 1720 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Dezember 1758 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Dezember 1758 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1756 arbeitete Jochim in Schutow als Bauer.

  • Anna Alwardt

    Wurde auch Margaretha und Margaretha Anna genannt. Geboren wurde Anna ungefähr 1730. Verstorben ist sie am 20.Dezember 1795 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Dezember 1795 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Geschwür und Gliederschmerzen“.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Christian Seyer.
    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Christian Westendorf.

  • Jochim und Anna haben am 1.Juli 1756 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich David KrempienGeboren wurde Hinrich im April 1757 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 13.April 1757 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.