Familie Kähler und Dettmann aus Center

Eltern

  • Carl Kähler

    Ist auch als Carl Koehler bekannt. Geboren wurde Carl am 12.März 1832 in Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 28.Mai 1907 in Appleton, Outagamie, Wisconsin, United States und bestattet worden in Center, Outagamie, Wisconsin, United States.

  • Maria Elisabeth Anna Dettmann

    Wurde auch Louisa genannt. Geboren wurde Maria am 17.September 1831 in Brüsewitz, Mecklenburg-Schwerin und am 18.September 1831 in Groß Brütz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 28.Januar 1915 in Center, Outagamie, Wisconsin, United States und am selben Ort bestattet worden.

Kinder

  • Henry KahlerAuch bekannt als Heinrich Koehler und Henry Koehler. Henry wurde am 10.Juli 1857 in Center, Outagamie, Wisconsin, United States geboren. Er ist am 29.Dezember 1940 in Appleton, Outagamie, Wisconsin, United States verstorben und in Stephensville, Outagamie, Wisconsin, United States bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.