Familie Koch aus Biestow

Eltern

  • Jochim Koch

    Jochim wurde im April 1664 geboren und am 25.April 1664 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Jochim arbeitete nach 1700 in Kritzmow als Hirte und nach 1704 in Kritzmow als Kuhhirte.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Anna Brandt.

  • NN.

    Verstorben ist NN. im März 1701 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.März 1701 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Jochen KochJochen wurde vor 1700 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1720 in Biestow als Knecht und in Kritzmow als Arbeitsmann.
  • Hans KochHans wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1700 geboren und dort am 12.Dezember 1700 getauft. Er ist im März 1705 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.März 1705 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Koch und Kock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.