Familie Klörs und Möller aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hans Joachim Jacob Klörs

    Geboren wurde Jacob am 19.Januar 1845 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Januar 1845 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. 1859 wurde Jacob in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben und bestattet worden ist Jacob am 8.Dezember 1870 in Meung-sur-Loire, Orléans, Frankreich. Als Todesursache wurde „durch den Kopf geschossen“ angegeben.

  • Maria Dorothea Christine Möller

    Maria wurde am 15.Dezember 1846 geboren.
    Sie arbeitete in Diedrichshagen.

    Maria gründete eine weitere Familie mit NN. Timm.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Jacobine MöllerAnna wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 18.November 1870 geboren und dort am 20.November 1870 getauft. Anna wurde am 29.März 1885 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Clorius, Clörris, Klörs, Klörris, Klörsch und Klörsh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »