Familie Klörs und Krempien aus Elmenhorst

Eltern

  • Johann Jochim Hinrich Klörs

    Geboren wurde Johann in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 18.Juni 1820. Verstorben ist er am 26.Oktober 1888 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Oktober 1888 bestattet worden.
    Nach 1867 arbeitete er in Elmenhorst als Arbeitsmann und nach dem Januar 1880 arbeitete er in Warnemünde als Arbeitsmann.

  • Catharina Sophia Krempien

    Geboren wurde Catharina in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin am 7.Januar 1826. Verstorben ist sie am 16.Februar 1895 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Februar 1895 bestattet worden.

  • Johann und Catharina haben ungefähr 1846 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia Catharina Margaretha KlörsGeboren wurde Sophia am 28.Oktober 1849 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 4.November 1849 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 26.Februar 1907 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.März 1907 bestattet worden.
  • Catharina KlörsCatharina wurde ungefähr 1853 geboren.
  • Anna Sophie Henrike Lucie KlörsAnna wurde am 9.August 1860 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Clorius, Clörris, Klörs, Klörris, Klörsch und Klörsh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.