Familie Klörs und Dethloff aus Neu Rethwisch

Eltern

  • Paul Klörs

    Paul wurde am 12.Januar 1906 geboren. Er ist am 9.Juni 1982 in Neu Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Frieda Emma Anna Ida Dethloff

    Geboren wurde Frieda am 30.November 1909 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Dezember 1909 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 20.September 2001 in Neu Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Clorius, Clörris, Klörs, Klörris, Klörsch und Klörsh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.