Familie Klörs aus Cape Town

Eltern

  • Hans Joachim Klörs

    Ist auch als Hans J. Klorres und Joachim Klorres bekannt. Geboren wurde Joachim am 3.Februar 1851 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Februar 1851 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 14.Februar 1938 in Bee County, Texas, United States und bestattet worden am 15.Februar 1938 in Skidmore, Bee, Texas, United States. Als Todesursache wurde „apoplexy“ angegeben.
    In Cape Town arbeitete er ungefähr 1878 als Maurer und in Saint Paul arbeitete er ungefähr 1884 als Bricklayer.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Mathilda Lübbert.

  • NN.

    NN. ist vor 1883 verstorben.

Kinder

  • William KlorresWurde auch Wilhelm Frederick und Will genannt. Geboren wurde William in Cape Town, Western Cape, South Africa am 14.November 1879. Verstorben ist er am 27.April 1940 in Skidmore, Bee, Texas, United States und dort auch am 28.April 1940 bestattet worden. William starb an „chronic nephritis“.
  • Carolina Augusta KlorresWurde auch Carrie genannt. Geboren wurde Carolina in Cape Town, Western Cape, South Africa am 17.Februar 1881. Verstorben ist Carolina am 18.Februar 1948 in Beeville, Bee, Texas, United States und dort auch am 19.Februar 1948 bestattet worden. Sie starb an „influenza pneumonia“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Clorius, Clörris, Klörs, Klörris, Klörsch und Klörsh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »