Familie Klörries und Plessentin aus Groß Klein

Eltern

  • Johann Klörries

    Johann wurde im März 1698 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.März 1698 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johann ist im Juli 1755 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.Juli 1755 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1722 in Groß Klein.

  • Cathrina Plessentin

    Cathrina wurde im September 1686 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.September 1686 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Cathrina ist im Juni 1751 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.Juni 1751 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Cathrina gründete eine weitere Familie mit Frens Kruse.

  • Johann und Cathrina haben am 31.Oktober 1721 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich KlörriesHinrich wurde im Juni 1722 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.Juni 1722 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1758 verstorben und dort am 29.Januar 1758 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1751 in Doberan als Stellmacher.
  • Johann KlörriesGeboren wurde Johann im Oktober 1724 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Oktober 1724 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Er ist vor 1728 verstorben.
  • Catharina KlörriesGeboren wurde Catharina im Januar 1726 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Januar 1726 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann KlörriesJohann wurde im Mai 1728 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Mai 1728 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jacob KlörriesJacob wurde im Dezember 1729 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.Dezember 1729 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.