Familie Klörries und Kühl aus Börgerende

Eltern

  • Hinrich Klörries

    Hinrich wurde vor 1650 geboren. Hinrich ist im Juli 1703 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.Juli 1703 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Margaretha Kleinow.

  • Anna Kühl

    Anna ist im Juli 1677 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 2.Juli 1677 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Claus Pentzien.

  • Hinrich und Anna haben am 22.Juni 1668 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna KlörriesAnna wurde im Mai 1669 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.Mai 1669 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Ilsche KlörriesWurde auch Ilsabe genannt. Geboren wurde Ilsche im Dezember 1670 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Dezember 1670 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im April 1734 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 7.April 1734 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Jochim KlörriesJochim wurde im November 1672 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.November 1672 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.