Familie Klörries und Harder aus Niendorf

Eltern

  • Thies Klörries

    Geboren wurde Thies im März 1680 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.März 1680 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im August 1724 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.August 1724 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Niendorf als Knecht und in Niendorf arbeitete er nach 1714 als Kossat.

  • Gret Harder

  • Thies und Gret haben am 8.November 1709 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ties KlörriesGeboren wurde Ties im November 1714 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 7.November 1714 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hinrich KlörriesGeboren wurde Hinrich im November 1714 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 7.November 1714 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Berend Marcq Joachim KlörriesGeboren wurde Berend im Februar 1718 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Februar 1718 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Peter KlörriesGeboren wurde Peter im Mai 1721 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Mai 1721 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.