Familie Klöcking und Susemihl aus Prangendorf

Eltern

  • Heinrich Hans Paul Friedrich Klöcking

    Heinrich wurde am 23.Dezember 1902 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Januar 1903 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 19.Mai 1981 in Lüneburg, Niedersachsen verstorben.
    Er arbeitete nach 1935 in Kritzmow als Landwirt.

  • Martha Marie Anna Susemihl

    Martha wurde am 15.Mai 1900 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Juni 1900 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Martha ist am 27.September 1982 in Drögennindorf, Niedersachsen verstorben.

  • Heinrich und Martha haben am 26.April 1935 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Gisela Hanna Sophie KlöckingGisela wurde am 10.Oktober 1936 in Prangendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Gisela ist am 3.Mai 1945 in Prangendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Ertrunken“.
  • Lisa Marie Hanna KlöckingGeboren wurde Lisa am 9.Februar 1940 in Prangendorf, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 3.Mai 1945 in Prangendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Als Todesursache wurde „Ertrunken“ angegeben.
  • Brigitte KlöckingGeboren wurde Brigitte am 15.Juni 1943 in Prangendorf, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 3.Mai 1945 in Prangendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Als Todesursache wurde „Ertrunken“ angegeben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.