Familie Klöcking und Seyer aus Elmenhorst

Eltern

  • Hans Heinrich Simon Klöcking

    Hans wurde am 21.Dezember 1866 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.Januar 1867 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist am 18.Januar 1908 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 21.Januar 1908 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Vorunkel“.
    Hans arbeitete 1893 in Elmenhorst als Arbeiter und 1900 in Elmenhorst als Erbpächter.

  • Maria Sophie Henrike Johanna Seyer

    Geboren wurde Maria am 16.Januar 1870 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Februar 1870 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 12.September 1910 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.September 1910 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schlaganfall“ angegeben.

  • Hans und Maria haben am 17.Februar 1893 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Joachim Heinrich Karl KlöckingGeboren wurde Wilhelm am 28.Februar 1893 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.März 1893 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Er wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 24.März 1907 konfirmiert. Verstorben ist er am 6.November 1938 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.November 1938 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Zuckerkrankheit“ angegeben.
    Er arbeitete in Elmenhorst als Bauer.
  • KlöckingGeboren wurde sie in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 1.Dezember 1895. Sie ist tot geboren worden, sie wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 3.Dezember 1895 bestattet.
  • KlöckingGeboren wurde er in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 7.April 1901. Er ist tot geboren worden, er wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 10.April 1901 bestattet.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.