Familie Klöcking und Beese aus Allershagen

Eltern

  • Hans Joachim Heinrich Carl Klöcking

    Geboren wurde Hans am 16.März 1891 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 12.April 1891 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er nach 1943.
    Nach 1913 arbeitete er in Hastorf als Pferdeknecht, als Arbeiter (Büdnerei Nr.8) nach 1917 in Parkentin, als Arbeiter nach 1920 in Bartenshagen, als Arbeiter nach 1923 in Parkentin und nach 1930 arbeitete er in Allershagen als Arbeiter.

  • Wilhelmine Maria Josephina Beese

    Wilhelmine wurde am 26.Januar 1890 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Februar 1890 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hans und Wilhelmine haben am 7.November 1913 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ina Meta Maria KlöckingGeboren wurde Ina am 17.Juli 1917 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Juli 1917 getauft.
  • Hedwig Anna Emma KlöckingGeboren wurde Hedwig am 10.Februar 1920 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Februar 1920 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hedwig am 26.September 1922 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.September 1922 bestattet worden.
  • (privat) Klöcking
  • (privat) Klöcking
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.