Familie Klenow und Odebrecht aus Passin

Eltern

  • Hans Joachim Peter Klenow

    Auch bekannt als Hans Peter Kleinow, Johann Joachim Peter Kleinow und Peter. Hans wurde am 22.Mai 1781 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Hans ist am 10.April 1838 in Neu Bernitt, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.April 1838 in Bernitt, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit“.
    Hans arbeitete nach 1805 in Groß Stove als Leinweber, nach 1808 in Passin als Weber, nach 1826 in Neu Käterhagen als Weber, nach 1828 in Neu Schlemmin als Weber, nach 1831 in Neu Schlemmin als Einlieger und nach 1836 in Neu Bernitt als Einlieger.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Dorothea Tolzien.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Magdalena Catharina Maria Pierstorff.

  • Maria Elisabeth Odebrecht

    Ist auch als Maria Ohlbrecht bekannt. Verstorben ist Maria am 4.März 1809 in Passin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.März 1809 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „hitzige Krankheit“ angegeben.

  • Hans und Maria haben am 18.Oktober 1805 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina Elisabeth KlenowGeboren wurde Anna am 8.März 1808 in Passin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.März 1808 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin. Anna ist 1808 verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »