Familie Klenow und Hameister aus Ivendorf

Eltern

  • Hans Joachim Heinrich Klenow

    Geboren wurde Hans am 13.April 1860 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 15.April 1860 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1889 arbeitete er in Allershagen als Arbeitsmann, als Arbeitsmann nach 1892 in Ivendorf und nach 1914 arbeitete er in Biendorf als Erbpächter.

  • Maria Margaretha Elisabeth Hameister

    Geboren wurde Maria am 25.November 1865 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Dezember 1865 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 21.März 1880 konfirmiert.

  • Hans und Maria haben am 25.Oktober 1889 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Friedrich Karl KlenowGeboren wurde Wilhelm am 30.November 1889 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 22.Dezember 1889 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans Heinrich Karl KlenowGeboren wurde Hans am 16.März 1891 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 30.März 1891 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Frankreich am 12.November 1914.
  • Paul Friedrich Heinrich KlenowPaul wurde am 12.März 1893 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.April 1893 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.