Familie Kleist aus Rövershagen

Eltern

  • NN.

  • Sophia Maria Dorothea Kleist

    Geboren wurde Dorothea am 5.Januar 1857 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Januar 1857 getauft. 1871 wurde sie in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    In Rövershagen arbeitete sie 1900 als Arbeiterin.

Kinder

  • Martin Paul Heinrich KleistGeboren wurde Paul am 12.Dezember 1877 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Dezember 1877 getauft. Verstorben ist er am 2.Mai 1961 und bestattet worden in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1900 arbeitete Paul in Rövershagen als Forstarbeiter.
  • Meta Frieda Emma KleistMeta wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 13.Dezember 1880 geboren und dort am 1.Januar 1881 getauft. Sie ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 23.Juni 1881 verstorben und dort am 27.Juni 1881 bestattet worden.
  • Ernst Carl Heinrich KleistGeboren wurde Ernst am 14.April 1883 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Mai 1883 getauft.
    1900 arbeitete Ernst in Rövershagen als Knecht, als Tagelöhner 1905 in Rövershagen und 1909 arbeitete Ernst in Rövershagen als Forstarbeiter.
  • Hermann Wilhelm Albert KleistGeboren wurde Hermann am 29.Juni 1886 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Juli 1886 getauft. Verstorben ist Hermann am 30.September 1886 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Oktober 1886 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.