Familie Kleinow und Walter aus Doberan

Eltern

  • Hans Joachim Kleinow

    Hans ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 9.September 1832 verstorben und dort am 10.September 1832 bestattet worden. Die Todesursache war „Cholera“.

  • Anna Sophia Maria Walter

    Geboren wurde Anna am 22.März 1797 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.März 1797 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Hans Joachim Peter Kleinow.
    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Christian Schwark.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.