Familie Kleinow und Walter aus Doberan

Eltern

  • Hans Joachim Peter Kleinow

    Ist auch als Hans Jochen Klenow bekannt. Geboren wurde Hans am 17.September 1796 in Walkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.September 1796 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 20.Januar 1826 verstorben und dort am 24.Januar 1826 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    In Rabenhorst arbeitete er nach 1818 als Knecht und in Doberan arbeitete er nach 1823 als Arbeitsmann.

  • Anna Sophia Maria Walter

    Geboren wurde Anna am 24.März 1798 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Johann Joachim Christoph KleinowJohann wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 10.März 1823 geboren und dort am 12.März 1823 getauft.
    Johann arbeitete nach 1854 in Doberan als Büdner und Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »