Familie Kempe aus Papendorf

Eltern

  • Hans Heinrich Kempe

    Hans arbeitete in Papendorf als Hauswirt.

  • NN.

Kinder

  • Hans Heinrich KempeGeboren wurde Hans am 13.März 1837 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 27.November 1927 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 30.November 1927 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Papendorf als Erbpächter und in Allershagen als Rentner.
  • Maria Wendula KempeMaria wurde am 22.September 1841 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 8.Januar 1915 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.Januar 1915 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Herzschwäche“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kemp und Kempe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.