Familie Keding und Rode aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Heinrich Keding

    Geboren wurde Claus im September 1786 in Markgrafenheide, Mecklenburg-Schwerin und am 17.September 1786 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 1.Juli 1837.
    1819 arbeitete er in Rövershagen als Einlieger.

  • Anna Maria Rode

    Geboren wurde Anna am 23.Januar 1793 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna am 17.April 1850 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Claus und Anna haben am 3.Dezember 1813 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Jacob Hinrich KedingWurde auch Claus Jacob HEINRICH und Henry genannt. Geboren wurde Joachim am 8.April 1815 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.April 1815 getauft. Verstorben ist er am 7.März 1889 in Austin County, Texas, United States und bestattet worden in Caldwell, Burleson, Texas, United States.
    Nach 1845 arbeitete er in Wiethagen als Katenmann.
  • Johann Friedrich Franz KedingGeboren wurde Johann in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 29.April 1817. Verstorben ist Johann in Austin County, Texas, United States vor 1860.
  • Franz Joachim Heinrich KedingGeboren wurde Joachim in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 26.April 1820. Verstorben ist Joachim in Cat Spring, Austin, Texas, United States am 17.August 1902.
    Nach 1851 arbeitete er in Rövershagen als Katenmann und nach 1870 arbeitete Joachim in Cat Spring als Farmer.
  • Franz Carl Jacob KedingGeboren wurde Jacob in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 5.März 1823. Verstorben ist er in Austin County, Texas, United States am 2.Dezember 1903.
    Nach 1848 arbeitete er in Jürgeshof als Schäfer und nach 1850 arbeitete er in Purkshof als Schäferknecht.
  • Friederike Maria Elisabeth KedingWurde auch Mary genannt. Geboren wurde Maria in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 19.September 1826. Verstorben ist sie in Austin County, Texas, United States.
  • Dorothea Maria Elisabeth KedingGeboren wurde Elisabeth in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 24.Juni 1830. Verstorben ist sie am 20.Juni 1913 in Cat Spring, Austin, Texas, United States und dort auch am 21.Juni 1913 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.