Familie Keding und Plate aus Rövershagen

Eltern

  • Franz Keding Jr.

    Franz wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1678 geboren und dort am 17.Dezember 1678 getauft.
    Franz arbeitete nach 1704 in Rövershagen als Einlieger.

    Franz gründete eine weitere Familie mit Anna Lisch Plate.

  • Maria Plate

    Maria wurde ungefähr 1674 geboren.

  • Franz und Maria haben vor 1703 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Margaretha KedingAnna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1704 geboren und dort am 25.Oktober 1704 getauft.
  • Anna Maria KedingAnna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1707 geboren und dort am 6.Februar 1707 getauft.
  • Friedrich KedingFriedrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1709 geboren und dort am 3.Januar 1709 getauft.
  • Hinrich KedingHinrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1712 geboren und dort am 24.Februar 1712 getauft.
  • Trin Lische KedingAuch bekannt als Catharina Elisabeth. Trin wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1713 geboren und dort am 4.Oktober 1713 getauft.
  • Agneth KedingAgneth wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1718 geboren und dort am 12.Mai 1718 getauft. Verstorben ist sie am 27.November 1789 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Dortie KedingAnna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1723 geboren und dort am 2.März 1723 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.