Familie Keding und Hoff aus Niederhagen

Eltern

  • Claus Jacob Keding

    Claus wurde im April 1774 in Markgrafenheide, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.April 1774 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Claus ist am 4.Oktober 1831 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete 1819 in Rövershagen als Einlieger.

  • Maria Ilsabe Hoff

    Maria wurde im September 1781 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.September 1781 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 14.Januar 1851 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Claus und Maria haben am 26.Oktober 1804 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Claus KedingGeboren wurde Johann am 14.Dezember 1805 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 4.November 1882 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.März 1882 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Torfbrücke als Einlieger und Forstarbeiter und in Rövershagen arbeitete Johann 1867 als Tagelöhner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.