Familie Keding und Hoff aus Hinrichshagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Keding

    Geboren wurde Joachim im Juni 1778 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Juni 1778 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Joachim in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.April 1836.
    1819 arbeitete er in Rövershagen als Einlieger.

  • Anna Ilsabe Hoff

    Ilsabe wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1778 geboren und dort am 8.Februar 1778 getauft. Sie ist am 29.November 1827 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Joachim und Ilsabe haben am 30.Oktober 1801 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Jacob KedingGeboren wurde Johann am 4.November 1802 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 23.Juni 1822 verstorben.
  • Johann Joachim KedingJohann wurde am 16.April 1805 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 2.Juli 1851 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete in Niederhagen als Tagelöhner.
  • Claus Heinrich KedingClaus wurde am 13.Oktober 1808 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Claus ist am 23.Dezember 1808 verstorben.
  • Anna Maria Ilsabe KedingAnna wurde am 13.Oktober 1808 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 26.Januar 1809 verstorben.
  • Anna Maria Elisabeth KedingAnna wurde am 5.Juni 1812 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Franz Joachim Heinrich KedingHeinrich wurde am 4.September 1815 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 15.März 1883 verstorben und dort am 18.März 1883 bestattet worden.
    Heinrich arbeitete in Rövershagen als Forstarbeiter und 1867 in Rövershagen als Stadtkatenmann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »