Familie Keding aus Houston

Eltern

  • Henry Keding

    Geboren wurde Henry in Austin County, Texas, United States am 4.Mai 1860. Verstorben ist er am 30.März 1943 in Houston, Harris, Texas, United States und dort auch am 1.April 1943 bestattet worden. Henry starb an „coronary heart disease“.

  • Mary

    Wurde auch Marie genannt. Geboren wurde Mary in Austin County, Texas, United States im Juni 1874. Verstorben ist Mary in Harris County, Texas, United States am 26.März 1962.

  • Henry und Mary haben ungefähr 1900 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.