Familie Kähler und Dedow aus Satow

Eltern

  • Carl Heinrich Johann Friedrich Kähler

    Geboren wurde Carl am 12.März 1860 in Züsow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.April 1860 in Neuburg, Mecklenburg-Schwerin.
    In Satow arbeitete er von 1888 bis 1895 als Böttcher und in Satow arbeitete er 1903 als Böttcher und Kaufmann.

  • Wilhelmine Johanna Dorothea Dedow

    Wilhelmine wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 29.April 1869 geboren und dort am 17.Mai 1869 getauft. Wilhelmine wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 18.März 1883 konfirmiert.

  • Carl und Wilhelmine haben am 23.November 1888 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Willy KählerGeboren wurde Willy in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 15.September 1889.
  • Meta KählerGeboren wurde Meta in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 14.Juni 1891.
  • Heinrich KählerHeinrich wurde am 2.Januar 1893 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Emma Maria Karolina KählerGeboren wurde Emma am 26.Oktober 1894 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und am selben Ort getauft. Verstorben ist sie am 28.Februar 1895 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und am 3.März 1895 in Satow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Vereiterung eines Arms und Krämpfe“.
  • Betty Hermine Johanna Henriette KählerBetty wurde am 4.Mai 1897 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Minna KählerMinna wurde am 2.Juni 1899 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • KählerGeboren wurde sie in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 23.Dezember 1903. Verstorben ist sie am 24.Dezember 1903 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Dezember 1903 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »